Letzte Änderung: 24.06.2011
 Home
 Auto
    aktuelle Autos
        quattro C1
            Karosserie
                7. Version

Die 7. Karosserie-Variante vom quattro C1 ...

Nach der Seuchen-Saison 2006 mit dem Motorhaubenabwurf und dem Unfall, hatte ich im Frühling 2007, vor Saisonbeginn, wieder viel zu tun. Da eine Felge durch den Unfall kaputt war, habe ich gleich andere Felgen, welche vom Design her, den in den Rallye's verwendeten Speedline's sehr nahe kommen, verbaut. Der Heckflügel sollte endlich die Ölkühlerattrape bekommen, damit es a) besser aussieht und b) keinen Ärger mit den Behörden mehr gibt. Dazu habe ich gleich den Blech-Kofferraumdeckel durch einen aus Kunststoff ersetzt. Die Lüftungsgitter in der Motorhaube, die sich so hässlich verzogen haben, habe ich durch welche, die ich selbst aus Epoxyplatten gebaut habe, ersetzt.